Zeitplan Anlagewerte

Der Zeitplan der Arbeit mit dem geschlossenen Fonds 2016

Zeitplan Anlagewerte

Die aktuelle Rendite von 30%

  • Die Rendite 465%

  • Die Renditen in 2018 84%

Berichte

Sie können verfolgen, die Dynamik der Asset-Fonds
und Ihnen auszuführende Transaktion

Krypto-Token

Berechnung des Verhältnisses von Geld und Tokens

Für die Bequemlichkeit der Investoren mit der Stiftung von uns veröffentlicht wurde Krypto-Token-basierte Plattform Ethereum, deren Kosten direkt gebunden an die aktuelle Rendite des Fonds.

Jeder Krypto-Token entspricht dem Anteil der Vermögenswerte des Fonds auf den Prinzipien der vergleichbaren ETFS.

Der aktuelle Wert emst = 100 usd Token kaufen

Liquidität Krypto-Token bietet die Stiftung selbst. Im Büro des Kunden über eine integrierte Börse, an der die Stiftung stellt den Antrag für den Kauf und den Verkauf der Krypto-Token. Bei diesem Fonds garantiert die vollständige Rücknahme aller ausgegebenen Tokens durch den Verkauf der ihm gehörenden Vermögenswerte, die Token.

Betrachten wir 2 Möglichkeiten: O Geld (Ausgang инветоров) und Eingang des Geldes (der Untergang von neuen Investoren)

Beim Startwert Token von 100 USD, verkauft Investoren 1 M Token.

Starter Vermögenswerte des Fonds

Für die Letzte Periode der Wert der Vermögenswerte des Fonds belief 150 M.

Das Vermögen des Fonds nach 5-8 Monaten Arbeit

nach 5-8 Mo. Arbeit

  • Token-Wert beim verlassen der Investoren

    die Vermögenswerte des Fonds

    die restlichen

    Ausgang Invest.

    Wie zu sehen ist, und die übrigen, und die инветоры behalten Token-Wert, gleich 150 USD. dabei werden die Vermögenswerte des Fonds sind von 120 M, und die Investoren besitzen 800 T.

  • Token-Wert beim verlassen der Investoren

    150 M neuen Investoren

    Nach noch 2-3 Mo. Arbeit Vermögenswerte des Fonds Stahl $400 M.

    Das Vermögen des Fonds nach 5-8 Monaten Arbeit

    Erste und zweite Anleger haben den Preis Für 200 US-Dollar pro Token. dabei sind die ersten in einer Menge von 1 Millionen токинов haben die steigenden Kosten für zwei Perioden 100% der zweiten die Investoren haben für einen Zeitraum von 150 bis 200 доллоров 33% Wertzuwachs Ihrer Token und Investitionen.

Häufig gestellte
Fragen

  • Wo gibt es ein Token im Umlauf ?

    Die Stiftung gehört etherium Astraleums mit denen geschieht die Ausgabe der Tokens in die Handhabung beim Kauf. Auch bei der Rücknahme Token zurück - Sie werden verbrannt.

  • Berechneter Mechanismus der richtige ,ehrliche und transparente?

    Jeder Token der sich im Umlauf entspricht Vermögenswerte als börsengehandelte Instrumente, die sich auf dem Konto in der Firma IBKR. Mit dem Wachstum Ihres Wertes — wächst der Wert des Tokens. Die neuen Investoren gehen nur nach dem aktuellen Wert der Tokens. Der Mechanismus zeigt die Abbildung.

  • Welche Belohnung nimmt der Fonds für die Verwaltung des Geldes?

    Standard für diese Art von Dienstleistungen und eine sehr geringe Rendite für diese Größe . Es ist 20 % der Gewinne, vorausgesetzt, dass die jährliche Rendite von mehr als 10 . Berechnungen werden vierteljährlich. Token-Wert wird bereits nach seiner Zahlung.

  • Wo kann ich kaufen oder verkaufen Sie Ihr Token?

    In Ihrem persönlichen Bereich des Fonds . Liquidität Token bietet die Stiftung selbst durch Rückkauf zum aktuellen Renditen das heißt, alle Inhaber vorlegen kann das gesamte Volumen zu erpressen Token im Umlauf, und die neuen sind nur für den Kurs der aktuellen Token-Durchschnitt Startkapital multipliziert mit der Rendite.

  • Warum wurde ausgewählt Broker IBKR für die Wartung ?

    IBKR — amerikanischen Broker mit einer langen Geschichte , hohen Zuverlässigkeit und modernster Handelsplattform TWS. Auch eine gute Unterstützung für die Kunden und sehr niedrige Gebühren.

Garantie

Der Fonds garantiert die Rücknahme aller herausgegebenen Krypto-Token durch die Verwirklichung aller zustehenden Vermögenswerte.

Keine Antwort auf Ihre Frage?

  • Wie kommt eine so hohe Rendite ?

    Finanzierungsmodell Stiftung arbeitet mit optionskontrakten und deren Kombinationen. Positive mathematische Erwartung geschützt hat der Verkauf der Option oder Optional spreads . So zum Beispiel wöchentliche spreads unter Optionen «im Geld» + «aus dem Geld» haben Renditen von 20 % bis 50 % pro Woche. Das schwierigste Modell zu bauen nach dem gewährleisteten Sammlung dieser Ausbeute. Aus der Theorie der Optionen wissen dass Sie Schmelzen 1) von der Zeit 2) von der Bewegung , wobei in jeder Richtung. Auch manchmal Modell nutzt den Kauf Optionen einen Gewinn zu schützen oder sicherzustellen, Break-even-Position. Im Bild ein Beispiel der Rentabilität solcher Optionen im S&P.

     

  • Wer sprechen wird dem Verkäufer die neuen Tokens und dem Käufer zuvor veröffentlichten ?

    Der Fonds wird stets zu 100% Ihre Liquidität indem Sie auf das Token buyback (Rückkauf) zu einem Preis gleich den Kosten der Vermögenswerte fallen auf jeden Token EMST . Auch die Stiftung bereit zu befriedigen jede Nachfrage zum aktuellen Preis der Vermögenswerte und Ihre Renditen, täglich aussetzen des Antrags auf den Kauf und Verkauf von Tokens mit einem engen spread.

  • Warum wird jetzt ein Blockchain-Lösung anstelle der traditionellen Hedge-Fonds ?

    Traditionelle hedge-oder Investmentfonds verbunden mit enormen Kosten des Gerätes und einer unglaublichen Menge an Berechtigungen. Dies wirkt sich sehr stark auf die Ausgaben und dementsprechend die Rentabilität der Investitionen. Glauben Krypto-Richtung in diesem Bereich viel viel versprechender.

Registrieren Sie sich jetzt

und erhalten ein Maximum an Möglichkeiten für profitable Investitionen

Cost schedule of assets

Schedule closed Fund 2016

Cost schedule of assets

Current yield 62%

  • The total return of 465%

  • Profitability in 2018 84%

Reports

You can track the dynamics of the assets
and its deals

The crypto token

Calculation of the ratio of money and tokens

For the convenience of investors by Foundation was released crypto-token based on the Ethereum platform, the cost of which is directly tied to the current yield of the Fund.

Each crypto-token corresponds to the share of the assets of the Fund on principles similar to ETFs.

The current value of emst = 100 usd Buy token

The liquidity of the crypto-token is providing by the Foundation. The client has a built-in exchange on which the Fund exposes the application to purchasing and selling of crypto-tokens. The Fund guarantees full redemption of all issued tokens through the sale of its owned assets.

Lets Consider the 2 options: withdrawal (exit of the investors) and the input of money (enter of the new investors)

The starting value of the token equals to 100 USD is solding to investors as 1 M tokens.

The starting assets of the Fund

In the intervening period the value of the Fund amounted to 150 M.

The assets of the Fund after 5-8 months of work

after 5-8 months. work

  • The value of the token at the exit of investors

    the assets of the Fund

    the remaining

    output invest.

    As can be seen, and the active, and exited investors control the token which is equal to 150 USD. At the same time, the Fund's assets amount to 120 M, and the investors own 800 T.

  • The value of the token at the exit of investors

    150 M new investors

    After another 2-3 months. assets of the Fund amounted to $400 m

    The assets of the Fund after 5-8 months of work

    The first and second stage investors owns $200-token. the first stage invesors own 1 million tokens with token cost growth for the two periods which equals to 100%, second stage investors own from 150 to 200 dollar per token and 33% token and investment cost growth.

Frequently asked
questions

  • Where does the tokens occur in circulation ?

    The Fund owns the Ethereum Wallet issuing tokens. Tokens will be burned after its redemption.

  • A settlement mechanism is correct honest and transparent?

    Each token in circulation corresponds to the assets in an exchange-traded instruments held in the account of the company IBKR. With the growth of their value — increasing the value of the token. New investors can go only on the current value of the token. The mechanism shown in the figure.

  • What reward Fund takes in money management?

    The standard for this type of service and is very small for this size of yield . This is 20 % of the profits, provided that annual profitability is greater than 10 . Calculations are performed on a quarterly basis. The cost of the Token is calculated after the payment.

  • Where can I buy or sell my token?

    In the personal account Fund . The liquidity of the token provides the Fund through a redemption at the current yield so all the holders can submit for redemption the entire amount of tokens in circulation, and new ones are placed only at the rate of the current token equal to the initial capital multiplied by yield.

  • Why have you chosen broker IBKR for maintenance ?

    IBKR is a U.S. broker with a long history , high reliability and state of the art trading platform TWS. Also good support for the customers and very low charges for service.

Guarantee

The Fund guarantees redemption of all issued crypto-tokens due to the realization of all his assets.

Didn't find the answer to your question?

  • How there is such a high yield ?

    The financial model of the Fund is working with stock options and their combinations. A positive expectation has protected the sale of an option or option spread . So for example weekly spreads on options "in the money" + "out of the money" have a yield of from 20% to 50 % for the week. The most difficult thing to build a Model to guarantee the gathering of this yield. From the theory of options you know that they melt 1) time 2) motion , and in any direction. Also sometimes the Model uses the purchase of options to protect a profit or break-even position. The picture is an example of the profitability of such options in the S&P.

     

  • Who will be the new token seller and buyer previously released ?

    The Fund will always maintain a 100% liquidity of their tokens, exposing them to buyback (redemption) at a price equal to the value of the assets attributable to each token EMST . Also, the Fund is ready to meet any demand for them at the current price of assets and their yield, Fielding daily requests for the buying and selling of tokens with a narrow spread.

  • Why it was decided to use a blockchain solution and not a traditional hedge Fund ?

    Traditional hedge or investment Fund associated with a huge machine and an incredible amount of permissions. This greatly affects the cost and thus the return on the investment. We believe crypto-direction in this area is much more promising.

Sign up right now

and get the maximum of the opportunities for profitable investment